re-vamp homestaging berlin Justyna.jpg
re-vamp homestaging berlin Christian.jpg
re-vamp homestaging berlin Justyna.jpg

Justyna Walczak - Kreativkopf


Justyna Walczak leitet das Interior Design der Firma re-vamp. 

SCROLL DOWN

Justyna Walczak - Kreativkopf


Justyna Walczak leitet das Interior Design der Firma re-vamp. 

Schon als Kind zeichnete sie lieber Raumskizzen und verrückte das heimische Wohnzimmer als mit Puppen zu spielen. Jahre später machte sie ihre Leidenschaft zum Beruf.

Nach dem bestanden BWL Studium in ihrer Heimatstadt Warschau und der Zufriedenheit ihrer Eltern, packte sie das Fernweh und der Reiz der Architekturmetropole Chicago. Am renommierten Illinois Institute of Chicago fand sie schließlich ihren Platz als Studentin der Innenarchitektur. Da Studiengebühren in den USA leider oft den Wert eines Luxusautos übersteigen, arbeitete sie nach den Vorlesungen in einer Immobilienagentur.

Dies verschaffte ihr nicht nur das nötige Kleingeld, sondern auch wertvolle Einblicke in Verkaufsförderung von Immobilien. Nach ihrem Abschluss mit Auszeichnung begann ihre Werdegang als Home Stager. Zuerst als Praktikantin bei einem der ersten Home Staging Spezialisten der Stadt und später als selbständige Beraterin für viele Chicagoer Immobilienmakler.

re-vamp homestaging berlin Christian.jpg

Christian Lemke - Marketing


Christian Lemke ist der Gründer und Inhaber der Firma re-vamp.

SCROLL DOWN

Christian Lemke - Marketing


Christian Lemke ist der Gründer und Inhaber der Firma re-vamp.

Berlin ist für Christian sowohl Heimat als auch Inspiration. Aufgewachsen im turbulenten Ostberlin der 80er und 90er Jahre, war es besonders die Neugier nach anderen Kulturen, die seiner facettenreichen Laufbahn den Anstoss gab. 

Nach dem Karrierestart im Finanz- und Bankwesen, wechselte er Wohnort und Branche und begann ein Studium für Sport Management & Marketing an der Robert Morris Universität in Pittsburgh. Nach erfolgreichem Abschluss zog es ihn in die „Welthauptstadt“ New York, wo er nach nur kurzer Zeit als Führungskraft einer internationalen Branding Agentur Kommunikationsstrategien für globale Sportmarken wie adidas oder David Beckham entwickelte.

Vier Jahre später folgte der Umzug nach Chicago und der Wechsel zu einer renommierten Sport Marketing Firma, bei der er die Neukundenakquise und Sponsoring Beratung für Grosskunden wie Sony, Mercedes-Benz, Under Armour und Cadillac leitete.